Jeden Tag 700.000 neue Android-Geräte aktiviert

Es wurden mal wieder neue unglaubliche Zahlen veröffentlicht. Diesmal geht es um die Aktivierung von neuen Android* Geräten. Die Zahl beläuft sich auf 700.000 neue Geräte täglich. Diese Zahl hat Andy Rubin in seinem Google+ Profil publiziert. Man sieht eine exponentielle Steigerung der Aktivierungen, denn im Mai diesen Jahres waren es noch 400.000 und schon im Juni stieg die Zahl der Aktivierungen auf 500.000 Geräte täglich. Damit können wir sehr gespannt sein, wie diese Zahlen im ersten Quartal 2012 aussehen werden.

Es ist noch wichtig zu sagen, dass es sich hier um richtige Aktivierungen handelt und nicht um etwa Neuinstallationen.

via



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.