google-tablet

Laut Eric Schmidt kommt ein Google-Tablet in den nächsten 6 Monaten

Schon gestern gab es einige Gerüchte darüber, dass Google eventuell ein eigenes Tablet auf den Markt bringen wird. Damit wäre es dann ein pures Google Tablet, dessen Name könnte zum Beispiel Google Nexus Tablet sein? Bevor das Galaxy Nexus veröffentlicht wurde sind erste Gerüchte aufgetaucht, dass Google ein Smartphone* und ein Tablet veröffentlicht. Diese Gerüchte wurden jedoch nicht bestätigt. Nachdem das Galaxy Nexus auf dem Markt veröffentlicht wurde, hat Eric Schmidt ein Tablet aus dem Hause Google angekündigt. In einem Interview gegenüber einem italienischen Journalist sagte Eric Schmidt:

In the next six month, we plan to market a tablet of the highest quality.

Leider sind keine weiteren Informationen über das Google Tablet bekannt und es wird sehr spannend wer das Tablet herstellen wird. Logisch wäre es, wenn Motorola diesmal zum Zug kommen würde. Das aktuelle Motorola Xoom wird in den USA momentan schon direkt von Google geupdated, die restlichen Länder müssen auf angepasste Updates von Motorola warten. Sobald wir neue Informationen über das Tablet bekommen, werden wir euch darüber berichten.

Bildquelle via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...