Neue Hintergrundbilder für iPhone und iPad in iOS 5.1 aufgetaucht [Download]

In der zweiten Beta-Version von iOS 5.1 konnten die Kollegen von 9to5Mac vier neue Hintergrundbilder für das iPad entdecken. Diese Backgrounds werden womöglich mit der Veröffentlichung der nächsten iPad-Generation Einzug finden und werden standardmäßig vorhanden sein. Jedoch sind die gefundenen Hintergrundbilder nur in der aktuellen Auflösung vorhanden und sind nicht für den spekulierten Retina-Display* ausgelegt. Allerdings kann Apple die hochauflösende Version noch im Nachhinein freigeben. Bereits mit dem iPhone 4 wurden neue Hintergrundbilder mit der Retina-Auflösung ausgeliefert und konnten im Vorfeld auch nicht ausfindig gemacht werden.

Die vier Wallpapers haben wir jeweils in ein Zip-Paket gepackt und kann unter den folgenden Links heruntergeladen werden:

iOS 5.1 Wallpaper für iPad

iOS 5.1 Wallpaper für iPhone / iPod Touch