Neue Hintergrundbilder für iPhone und iPad in iOS 5.1 aufgetaucht [Download]

In der zweiten Beta-Version von iOS 5.1 konnten die Kollegen von 9to5Mac vier neue Hintergrundbilder für das iPad entdecken. Diese Backgrounds werden womöglich mit der Veröffentlichung der nächsten iPad-Generation Einzug finden und werden standardmäßig vorhanden sein. Jedoch sind die gefundenen Hintergrundbilder nur in der aktuellen Auflösung vorhanden und sind nicht für den spekulierten Retina-Display* ausgelegt. Allerdings kann Apple die hochauflösende Version noch im Nachhinein freigeben. Bereits mit dem iPhone 4 wurden neue Hintergrundbilder mit der Retina-Auflösung ausgeliefert und konnten im Vorfeld auch nicht ausfindig gemacht werden.

Die vier Wallpapers haben wir jeweils in ein Zip-Paket gepackt und kann unter den folgenden Links heruntergeladen werden:

iOS 5.1 Wallpaper für iPad

iOS 5.1 Wallpaper für iPhone / iPod Touch



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.