android-winter-suprise

Was ist die Android Überraschung am heutigen Tag? [Update]

Am gestrigen Tage hat das Android*-Team eine Überraschung für die Android*-Welt angekündigt. Diese Information kam über das Google+ Profile des Android*-Teams. Leider ist momentan noch vollkommen unklar, was sie mit dieser Überraschung meinen könnten und ob sie überhaupt für den europäischen Markt verfügbar sein wird. Damit würde uns dieses kleine Goodie überhaupt nicht erreichen.

Hope you are having a great weekend! Stay tuned for a surprise from +Android on Monday…

Habt ihr eine Idee welche Überraschung uns blüht? Eventuell könnten es weitere Informationen über Majel – Googles Antwort auf Siri sein.

Update:

Bei der von Google angekündigten Überraschung handelt es sich um Nunja Unboxing  Teil 3 mit dem Samsung Galaxy Nexus, sowie die passende App. Diese ist ab sofort im Android Market verfügbar.
Leider nicht das erhoffte Highlight, jedoch ist dies ja meistens so bei solchen Ankündigungen.

Bildquelle via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Forderte

    Es heißt majel, nicht Makel

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Mike

      Stimmt, war ein Schreibfehler. Danke für die Info.

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  2. Michael

    Ist doch klar : Apple hat Android gekauft… 😉

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Mike

      Das wäre mal was 🙂

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar