CES 2012: Samsung stellt Waschmaschine WF457 vor – per App steuerbar

CES 2012: Samsung stellt Waschmaschine WF457 vor – per App steuerbar

Kurios aber wahr: Samsung hat auf der CES 2012 in Las Vegas nun eine Waschmaschine vorgestellt, die per Smartphone oder Tablet im ganzen Haus steuerbar sein soll. Dem Trend der zunehmenden Faulheit der Menschen und dem Komfort, den sie immer mehr genießen, setzen sie somit die Krone auf. Das energie- und ressourcenschonende Gerät besitzt einen Touchscreen und informiert die Hausfrau, wenn ein Waschgang beendet ist. Somit braucht man sich nicht ständig in den Keller quälen um nachzusehen, ob die Ladung fertig ist. Außerdem soll man per App via WLAN verschiedenste Waschgänge, Dauern und Temperaturen voreinstellen können, was ich allerdings für völligen Non-Sense halte, denn man muss die Wäsche ohnehin zuerst einmal in die Maschine bekommen. Doch wer weiß, vielleicht liefert Samsung für die Lösung dieses Problems auch noch den passenden Roboter nach. Übrigens wird Samsung ab Frühling neben den Waschmaschinen auch per WLAN und App steuerbare Wäschetrockner liefern.

via Samsung

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an