Google CEO Eric Schmidt eröffnet die CeBIT 2012

Google CEO Eric Schmidt eröffnet die CeBIT 2012

Wie auf Cebit.de offiziell verkündet wurde wird Eric Schmidt (Vorsitzender des Verwaltungsrates von Google) gemeinsam mit Angela Merkel (Bundeskanzlerin), David Mc Allister (niedersächsischen Ministerpräsident) und Prof. Dieter Kempf (BITKOM-Präsident) die CeBIT 2012 eröffnen. Durch die offizielle Eröffnung der Veranstaltung von Eric Schmidt kommen natürlich einige Fragen auf. Denn es könnte das neue Google Tablet angekündigt werden, welches bereits in einem Interview angesprochen wurde. Damit würde Google genau in der angesprochenen Zeit von sechs Monaten liegen. Es würde zwar zeitlich in den angedachten Rahmen passen, jedoch würde Eric Schmidt das neue Google Tablet sicherlich nicht auf einer Deutschen Veranstaltung vorstellen. Deswegen könnte es auch andere Gründe haben, weshalb Eric Schmidt für diese Aufgabe ausgewählt wurde.

Warum ein Google Mitarbeiter mit dieser Aufgabe bertraut wurde, werden wir jedoch erst im März diesen Jahres erfahren. In diesem Jahr werden wir live vor Ort auf der CeBIT 2012 sein, daher werden wir euch direkt über die Gründe dieser Aktion informieren.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an