iPad 3 Codenamen und Anzeichen für Facebook-Integration in iOS 5.1 Beta 3 entdeckt

iPad 3 Codenamen und Anzeichen für Facebook-Integration in iOS 5.1 Beta 3 entdeckt

Tief in den Katakomben von der dritten Beta-Version von iOS 5.1 wurden zwei neue Referenzen für die nächste iPad-Generation gefunden und Anzeichen für die Facebook-Integration in das mobile Betriebssystem von Apple entdeckt. Im Quelltext der Firmware wurden, die bereits durch DigiTimes bekannten, iPad 3 Codenamen J1 und J2 gesichtet. Diese Referenzen könnten jeweils für die WiFi- und 3G-Variante des kommenden Apple-Tablets stehen.

Weiterhin wurden Informationen in der Firmware entdeckt, die auf eine Integration des sozialen Netzwerkes “Facebook” hindeuten. Allerdings kann zu diesem Zeitpunkt nicht genau bestätigt werden, ob dahinter neuer oder alter Code steckt, denn momentan kann nur der Facebook-Benutzername im Adressbuch eingegeben werden. Zudem wurden bereits die ersten Spuren einer Facebook-Integreation in iOS 4 gefunden und seitdem wurde des Öfteren darüber spekuliert, dass Apple und Facebook eine Einigung erzielen werden.

Die Frage stellt sich natürlich, ob die Facebook-Integration bereits in der iOS 5.1-Version freigegeben wird oder womöglich erst mit dem nächsten großen Update zur Verfügung steht.

via

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an