iPhone 4 mit Baseband 4.11.08: Unlock wurde erfolgreich durchgeführt
Seit einigen Tagen wird über eine neue Möglichkeit berichtet, dass iPhone 4 und der Baseband-Version 4.11.08 mit einem Unlock zu versehen. Mittlerweile konnten einschlägige Fortschritte verzeichnet werden, die den Unlock für die genannte Baseband einen Schritt näher bringt.
Der Hacker und Entwickler hamzah-akram arbeitet bereits seit einer längeren Zeit an dem Unlock für die Baseband-Version 4.11.08. Über Twitter hat der Entwickler mitgeteilt, dass seine SIM-Karte bereits erkannt wird und der Unlock auch unter iOS 5 funktioniert. Jedoch scheinen noch Probleme mit der Internet-Verbindung der Veröffentlichung im Weg zu stehen.
Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass der Entwickler auch an einer Umsetzung für die iOS-Version 5.0.1 arbeitet und diesbezüglich einige Fortschritte erzielen konnte. Demnach könnten wir in der nächsten Zeit mit einer Veröffentlichung rechnen. Bei neuen Erkenntnissen und Informationen werden wir entsprechend darüber berichten.
via Jailbreaknews
Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!
Ihr könnt uns einfach auf Twitter folgen, auf den "Gefällt mir" Button auf der Facebook Seite klicken oder uns auf unserer Google+ Seite circlen, um zukünftig immer auf den neusten Stand in Sachen Apple und Android News zu sein. Unser RSS-Feed steht natürlich auch noch zur Verfügung.
-
Michael
-
http://Webseite Fatih
-
Moritz
-



