iPhone 4 mit Baseband 4.11.08: Unlock wurde erfolgreich durchgeführt

iPhone 4 mit Baseband 4.11.08: Unlock wurde erfolgreich durchgeführt

Seit einigen Tagen wird über eine neue Möglichkeit berichtet, dass iPhone 4 und der Baseband-Version 4.11.08 mit einem Unlock zu versehen. Mittlerweile konnten einschlägige Fortschritte verzeichnet werden, die den Unlock für die genannte Baseband einen Schritt näher bringt.

Der Hacker und Entwickler hamzah-akram arbeitet bereits seit einer längeren Zeit an dem Unlock für die Baseband-Version 4.11.08. Über Twitter hat der Entwickler mitgeteilt, dass seine SIM-Karte bereits erkannt wird und der Unlock auch unter iOS 5 funktioniert. Jedoch scheinen noch Probleme mit der Internet-Verbindung der Veröffentlichung im Weg zu stehen.

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass der Entwickler auch an einer Umsetzung für die iOS-Version 5.0.1 arbeitet und diesbezüglich einige Fortschritte erzielen konnte. Demnach könnten wir in der nächsten Zeit mit einer Veröffentlichung rechnen. Bei neuen Erkenntnissen und Informationen werden wir entsprechend darüber berichten.

via Jailbreaknews

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Michael

    Klingt vielversprechend :)
    Bin gespannt wer es letztendlich als erstes schaffen wird.

  • Fatih

    hi moritz,

    hat eigentlich der unlock geklappt?

    LG

    • Moritz

      bisher noch nicht

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an