OnLive kommt auf Google TVs

OnLive kommt auf Google TVs

Der berühmte OnLive Viewer Dienst wird offensichtlich, neben fast allen Multimedia Endgeräten wie Mac, PC, Tablets und Smartphones, zukünftig auch auf GoogleTVs laufen, wie in einem GoogleTV Blog bestätigt wurde. Der OnLive Dienst streamt derzeit sämtliche Spiele auf Smartphones beziehungsweise Tablets, deren Spielstand komplett über einen OnLive Server läuft, sodass das Android-Gerät im Prinzip nur für das Anzeigen und das Bedienen des Spiels dient und die Ressourcen des Gerätes dadurch nicht stark beansprucht werden.

Die Vorstellung, die auf dem Tablet begonnene Kampagne daheim auf dem Fernseher fortführen zu können, ohne irgendwelche Daten umziehen zu müssen, lässt die Herzen vieler Gaming Fans höher schlagen. Doch wann es für uns in Deutschland so weit sein wird, dass wir diesen tollen Dienst nutzen dürfen bleibt fraglich, denn aktuell läuft der Dienst zwar in den USA sowie im UK, doch wir Deutschen haben von dem Kuchen bis jetzt noch kein Stück abbekommen.

via

 

Teile diesen Beitrag:
  • http://www.usa-routen.de Mein USA-Blog

    Hi, ein guter Artikel zum Thema “OnLive kommt auf GoogleTV”. Meiner Meinung nach, finde ich es sehr gut, dass OnLive auf GoogleTV gesendet wird. Denn wer hat heut zu Tage kein GoogleTV wenn er online ist.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an