Samsung Galaxy Nexus erstmals in weiß gesehen

Samsung Galaxy Nexus erstmals in weiß gesehen

Eine weiße Pracht: Was uns der Winter in den meisten Regionen Deutschlands leider nicht geliefert hat, kommt nun von Samsung. Das Galaxy Nexus vom koreanischen Hersteller Samsung ist nun zum ersten mal, ausgenommen von Pressebildern, auf einem italienischen Android Blog in weiß erschienen. Erst kürzlich tauchten auch die aktuellen Tablets von Samsung in weiß auf. Wir berichteten bereits vor einigen Tagen von einer kommenden weißen Version des Galaxy Nexus (siehe hier). Doch im Gegensatz zu den Galaxy Tabs von Samsung, ist das Galaxy Nexus nicht komplett in weiß, sondern besitzt lediglich eine weiße Rückseite, während die Front von Samsungs aktuellem Flaggschiff weiterhin in schwarz glänzt. Anbei könnt ihr die White Version des Galaxy Nexus, deren Preis sowie Erscheinungsdatum noch ungewiss ist, vorab schon einmal betrachten.

via

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an