Samsung Galaxy S3: Gerücht über 12 Megapixel Kamera bestätigt

Samsung Galaxy S3: Gerücht über 12 Megapixel Kamera bestätigt

Nach vielen Berichten über die neuen Geräte, welche auf der CES 2012 vorgestellt werden, gibt es auch wieder neue Gerüchte über das neue Samsung Galaxy S3. Nachdem wir heute schon über den Prozessor des Galaxy S3 berichtet haben, soll das Smartphone des südkoreanischen Unternehmens laut Quellen der International Business Times wahrhaftig mit einer 12 Megapixel Kamera ausgestattet werden. Diese Information waren abzusehen, denn nachdem wir die Spezifikationen der neuen Smartphones auf der Consumer Electronics Show gesehen haben, muss auch Samsung mit ähnlichen technischen Daten daher kommen.

Das sind jedoch nicht die einzigen Informationen, die im Tech-Teil von ibtimes.com angesprochen werden. Die Kamera soll sehr viele neue Features mit sich bringen, dazu gehört ein Auto-Fokus, Touch-Fokus, ein LED-Blitz, Geo-Tagging, Gesichtserkennung und Bildstabilisierung. Außerdem ist sie in der Lage Videos in FullHD aufzunehmen, damit sollte jeder Hobbyfilmer auf seine Kosten kommen. Trotz dieser sehr detaillierten Informationen, müssen diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen, deswegen heißt es noch immer abwarten bis das Galaxy S3 in Barcelona vorgestellt wird.

Weitere Informationen und Gerüchte zum Samsung Galaxy S3 könnt ihr unserem Gerüchte-Sammelsurium zum Galaxy S3 nachlesen.

via

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Hannes

    Diese verdammten LED-Blitze. Ich will endlich Xenon wiederhaben! Sony Ericsson hat das damals doch mit dem K800i perfekt hinbekommen. Wieso verbaut das niemand mehr?

    • Mike

      Ich kann dir nicht sagen, wieso das keiner mehr verbaut.

      • zymo

        Niemand, das würde ich nicht sagen. Das N8 und dessen Nachfolger haben einen Xenon Blitz.

  • Martin (@berchfrit)

    Mal was anderes… Ich WILL dieses Uhrenwidget :) Das ist ja mal richtig top.

  • Dooley

    Warscheinlich ist der Xenon Blitz zu teuer in der Produktion …

  • mebu

    verbraucht weit mehr strom!!!

  • Dave

    Die Features bis auf dem Blitz hat bereits das sgs1, full hd das sgs2 und 12mp wird ohne objektiv auch nicht viel geiler aussehen. Nix smartphone relevantes. Zu dem 12 mp die Bilder auch grösser macht und das auf Speicherplatz und Datenvolumen beim verschicken geht.

  • Name (erforderlich)

    Moin,
    wisst ihr vielleicht ob das s3 -falls es auf dem MWC vorgestellt wird- dann sofort zum Verkauf bereit steht oder ob es bei einer Vorstellung bleibt? :)

    • Mike

      Hey,

      nein nicht direkt danach, ich denke Ende des zweiten Quartal wird es rauskommen. Die Info steht aber auch in unserer Gerüchte-Zusammenfassung.

      • Name (erforderlich)

        Ah okay vielen Dank.
        Sorry, das hab ich dann nicht gesehen :s

  • http://www.zubehoerde.com hanyfans

    Ich freue mich auf Samsung Galaxy S3 herauszukommen.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an