Samsung Galaxy S3: Kommt das neue Flaggschiff mit Android 4.0 bereits im April?

Samsung Galaxy S3: Kommt das neue Flaggschiff mit Android 4.0 bereits im April?

Nachdem die offizielle Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S3 auf dem World Mobile Congress am 26. Februar 2012 durch Samsung bereits bestätigt wurde, fragen sich die potenziellen Käufer natürlich, wann das neue Smartphone in den Geschäften erhältlich sein wird. Bisher hat der südkoreanische Konzern hierzu noch keine Aussage getroffen und wird sich vermutlich erst während der Vorstellung näher dazu äußern.

Mittlerweile haben jedoch einige Nachrichtenportale und Blogs über einen ungefähren Zeitpunkt berichtet. Demnach wird das kommende Samsung-Flaggschiff bereits im April erwartet und soll dann in den Verkaufsregalen der Elektronikhändler stehen. Natürlich kann ohne eine offizielle Stellungnahme von Samsung kein garantierter Verkaufstermin genannt werden, jedoch könnte der Zeitraum zutreffen.

In einem Samsung-Werbevideo auf der CES ist darüber hinaus ein unbekanntes Smartphone aufgetaucht, welches durchaus mit dem Galaxy S3 identisch sein könnte. Allerdings kommt das Gerät auf dem Bild, nicht als Galaxy S3 in Frage, da es eine physische Taste besitzt. Aufgrund dieser Bilder erwarten viele Nutzer eine baldige Veröffentlichung des Gerätes. Ende Februar werden wir Gewissheit haben und den endgültigen Verkaufstermin erfahren.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an