Samsung Galaxy S3: Quad-Core-Prozessor geplant und spezieller Bildschirm für 3D-Bilder über den 3D-TV

Samsung Galaxy S3: Quad-Core-Prozessor geplant und spezieller Bildschirm für 3D-Bilder über den 3D-TV

Auch heute gibt es wieder sehr interessante Informationen zum neuen Smartphone der Samsung Galaxy S-Serie. Das Samsung Galaxy S3, welches auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wird, soll das nächste Flaggschiff des südkoreanischen Unternehmen werden.

Gestern sind uns neue Gerüchte über den Display des neuen Samsung-Smartphones zu Ohren gekommen, zu diesen Gerüchten gab es weitere Informationen aus Korea. Denn das Nachrichtenportal etnews.com hat in einem zusammenfassenden Artikel über den MWC einen speziellen “nicht-traditionellen” Bildschirm für das Galaxy S3 angesprochen. Dieser Bildschirm soll unter anderem auch 3D-Bilder unterstützten. Die Funktionalität soll jedoch nur in Verbindung mit einem 3D-TV über den HDMI-Ausgang des Smartphones verwendet werden können. Jedoch halte ich diese Äußerung für etwas weit hergeholt. Eine attraktivere Möglichkeit wäre jedoch das Samsung Galaxy S3 in zwei Varianten auf den Markt zu bringen und dem Endverbraucher die Qual der Wahl zu lassen.

Ebenso spricht das Nachrichtenportal über das erste Quad-Core-Smartphone von Samsung, dass auf der MWC vorgestellt werden soll. Demnach würde wieder alles für einen Quad-Core-Prozessor sprechen und vermutlich würde der hauseigene Prozessor namens “Exynos 4412″ zum Einsatz kommen. Obwohl die koreanischen Webseite sich direkt an der “Quelle” befindet, könnten dies auch nur reine Spekulationen sein. Daher besteht immer noch die Möglichkeit, dass das Galaxy S3 mit dem Dual-Core-Prozessor Exyos 5250 ausgestattet wird.

Momentan sind dies alles nur Spekulationen und erst auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona wird das endgültige Produkt präsentiert. Weitere Informationen und Gerüchte zum Samsung Galaxy S3 könnt ihr in unserem Gerüchte-Sammelsurium zum Galaxy S3 nachlesen.

via

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Gast

    Alles nur Gerüchte !
    Einfach abwarten und Tee trinken

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an