Samsung Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 7.0 Plus in Schneeweiß aufgetaucht

Samsung Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 7.0 Plus in Schneeweiß aufgetaucht

Über beide Samsung Tablets hatten wir schon des Öfteren berichtet, denn weder das Galaxy Tab 10.1 noch das Galaxy Tab 7.0 Plus wird offiziell in Deutschland verkauft. Beide Tablets sind jeweils mit einer optisch abgeänderten Version zu haben, damit sie vor Gericht bessere Karten gegen Apple haben. Ganz im Gegensatz zu unserem tristen Wetter, sind jetzt zwei schneeweiße Varianten der Geräte aufgetaucht.

Die weiße Farbe ist wirklich sehr angenehm anzuschauen, auch wenn – mal vom iPad abgesehen – ein weißes Tablet eher selten ist. Jedoch sind diese Versionen vorerst nur in Vietnam sowie Südkorea aufgetaucht und momentan sind keine Informationen bekannt, ob die Farben auch in den anderen Ländern angeboten werden. In Europa würde wahrscheinlich keine Woche vergehen, bis Apple eine einstweilige Verfügung eingereicht hätte. Dies könnte Samsung nur vermeiden, wenn das Tablet in der deutschen Version ein Facelift spendiert bekommt. Denn damit konnte das koreanische Unternehmen bereits zuvor die Klagen von Apple umgehen.

In jedem Fall können wir nur abwarten und Däumchen drehen. Jedoch hoffen wir, dass die Versionen auch bei uns auf den Markt kommen. Was haltet ihr von diesen schneeweißen Versionen der Samsung Tablets?

via

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an