Absinthe 0.4 für Linux, Mac OS X und Windows – Update für iPhone 4S und iPad 2 Untethered Jailbreak

Neben der neuen OS X Lion Version 10.7.3 hat auch das Chronic Dev-Team nachgelegt und die neue Version 0.4 von Absinthe am gestrigen Abend zum Download veröffentlicht. Die neue Version soll beim Durchführen des Jailbreaks weniger Fehler verursachen, denn vor dem Start des Jailbreak*-Prozesses wird geprüft ob alle benötigen Dateien vorhanden sind. Zusätzlich bringt die neue Absinthe-Version auch die Unterstützung von Mac OS X 10.5 (PPC/Intel) und ein Bug unter Windows im Payload Generator wurde behoben. Absinthe 0.4 steht, wie bereits die vorherige Version, für Windows, Mac und Linux zum Download bereit.

Absinthe 0.4 wird natürlich nur benötigt, wenn ihr noch keinen Jailbreak* erfolgreich installieren konnten. Geräte mit einem Jailbreak* müssen nicht erneut den Prozess durchführen. Daher ist der Download nur für neue Jailbreak-Nutzer geeignet.

Download von Absinthe 0.4:

Unterstützte Geräte:

  • iPhone 4S mit iOS 5.0 und 5.0.1 (9A405 / 9A406)
  • iPad 2 mit iOS 5.0.1

Benutzer, die noch keinen Jailbreak installiert haben, können mit Hilfe der folgenden Anleitung für iPhone 4S und iPad 2 einen Untethered Jailbreak auf ihrem Gerät installieren.

Das Chronic Dev-Team hat folgende Versionshinweise veröffentlicht:

Version 0.4
~~~~~~~~~~~
– Mac: added support for OSX 10.5, PPC and Intel CPU
– added consistency check on startup to make sure required files are in place
– Windows: fixed bug in payload generator that might cause a crash

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...