Google bietet Chrome Betaversion für Android ab sofort im Market an

Google bietet Chrome Betaversion für Android ab sofort im Market an

Soeben hat Google im Android Market die Betaversion von Google Chrome für Android veröffentlicht. Der allseits beliebte Browser bietet so ziemlich alle Funktionen, die der Desktop Browser bietet, wobei vorallem die Tablet Version stark der Desktop Version ähnelt. Über das Google Konto kann man den Browser des Computers mit seinen Android Geräten synchronisieren, sodass gesetzte Lesezeichen überall und jederzeit auf allen Geräten verfügbar sind.

Aktuell ist Chrome für Android allerdings nur für Geräte mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügbar. Ob man den Browser in der finalen Version auch auf Geräten mit älterer Firmware genießen darf ist noch unklar. Viele der Funktionen, die der ICS Standardbrowser besitzt sind auch in Chrome eingefasst worden, wie beispielsweise der Incognito Modus, der anonymes surfen ermöglicht.

Für alle Glücklichen, die ein Android 4.0 Endgerät besitzen, gibt es unten den QR-Code bzw. den Market Link zur schon jetzt sehr gut bewerteten Betaversion von Google Chrome für Android, sowie das offizielle Vorschauvideo.

Market Link

 

[via talkandroid]

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Roberto Mc

    Sehr komisch, dass Google seinen eigenen Browser (!) für sein eigenes mobiles Betriebssystem (!) nicht viel früher realisieren konnte…

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an