iPad 3 Verkaufsstart in Deutschland am 23. März oder erst im April?

iPad 3 Verkaufsstart in Deutschland am 23. März oder erst im April?

Mittlerweile ist der Vorstellungstermin des neuen Apple-Tablets am 07. März 2012 so gut wie in Stein gemeißelt und nur noch der endgültige Verkaufsstart des Gerätes bleibt noch offen. Momentan sind zwei gegensätzliche Berichte über den möglichen Verkaufsstart des iPad 3 in der Blogospähre im Umlauf. Aus dem chinesischen Raum spekuliert die Webseite Apple.pro darüber, dass die nächste iPad-Generation in Deutschland erst im April in den Handel kommen wird. Hierzulande konnten die Kollegen von iFun aus einer ernst zu nehmenden Quelle erfahren, dass die neuen Tablets bereits am 23. März in den Regalen stehen werden. Welche Quelle Recht behalten wird, werden wir vermutlich erst am 07. März während des Special-Events von Apple erfahren.

Zitat von iFun:

Dies beißt sich mit den uns bislang vorliegenden Informationen aus einer eigentlich ernst zu nehmenden Quelle – wir rechnen momentan mit einem Verkaufsstart hierzulande am 23. März. Gewissheit bringt wohl erst die offizielle Präsentation, abwarten ist angesagt…

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Sebastian

    Der 7.2 ist vorbei lieber Redakteur! ;)…

    • Moritz

      Schon korrigiert ;) Danke für die Info. War wohl noch im Tiefschlaf…

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an