25 Milliarden Downloads aus dem App Store – Rekordmarke gebrochen

Die, am 17. Februar 2012, gesetzte Rekordmarke von 25 Milliarden Downloads wurde in der Nacht zum heutigen Samstag geknackt. Der App Store konnte demnach nach nicht mal acht Monaten rund 10 Milliarden Downloads verzeichnen, denn bereits im Juli 2011 wurde die damalige Marke von 15 Milliarden Downloads gebrochen.

Um diesen Rekord gebührend zu feiern, hat Apple unter all denjenigen, die seit Gewinnspielbeginn eine App heruntergeladen oder das Teilnahmeformular ausgefüllt haben, einen iTunes-Gutschein im Wert von 10.000 US-Dollar verlost. Apple wird den Gewinner im Laufe des Tages auf der entsprechenden Sonderseite zum Gewinnspiel bekanntgeben.

via

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.