Erste Beta-Version von OS X 10.7.4 steht angeblich vor der Tür

Bei Apple scheint die Entwicklung niemals stehen zu bleiben und besonders in diesem Jahr auf Hochtouren zu laufen. Denn vor rund einem Monat hatte das Unternehmen aus Cupertino bereits die OS X Version 10.7.3 für die Benutzer freigeben und kurz danach noch einen Ausblick auf OS X Mountain Lion veröffentlicht. Anscheinend ist dies noch nicht genug, denn laut den Informationen von Appleinsider sollen sich die Vorbereitungen auf die erste Beta-Version von OS X 10.7.4 im Endstadium befinden.

Aus internen Quellen wurde dem US-Blog gegenüber bestätigt, dass Apple noch diese Woche einem ausgewählten Entwicklerkreis die erste Vorabversion von 10.7.4 zur Verfügungen stellen wird. Nach einem positiven Feedback sollen auch die restlichen registrierten Entwickler die Beta-Version erhalten. Wahrscheinlich wird die Version bis zum Ende der Woche für die Entwickler freigegeben.

Bisher ist jedoch noch unklar, welche Neuerungen und Verbesserungen die neue OS X Version beinhalten wird. Vermutlich werden nur bekannte Probleme mit OS X Lion behoben und die Stabilität weiter verbessert.

via



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.