Erstes Unboxing-Video vom neuen iPad – Benchmark-Test gibt weitere technische Details preis

In genau drei Tagen werden die ersten Kunden das neue iPad in den Händen halten und das heißersehnte Apple-Tablet auf Herz und Nieren testen. Bis dahin können sich Interessenten das unten eingebettete Video zu Gemüte führen und damit die Wartezeit auf das neue Gerät überbrücken. Denn anscheinend konnte die vietnamesische Webseite Tinhte.vn das neue iPad in die Finger bekommen und das erste Unboxing- sowie ein kleines Hands-On-Video drehen.

Natürlich werden in dem kurzem Video keine großartigen Neuerungen aufgezeigt und der erste Eindruck von dem neuen iPad wurde bereits auf der Keynote entsprechend vermittelt. Jedoch konnten die vietnamesischen Kollegen detaillierte technische Spezifikationen ermitteln. und zusätzlich sollte das folgende Unboxing-Video die Vorfreude auf das Gerät noch weiter steigern.

Darüber hinaus konnte nicht nur ein Unboxing-Video erstellt werden, sondern das Gerät wurde auch einem genaueren Benchmark-Test (Google-Übersetzung) unterzogen. Der Test hat die bereits spekulierten Spezifikationen des Gerätes bestätigt und preisgegeben, dass das neue iPad mit einem 1 GB Arbeitsspeicher sowie der Prozessor mit 1 GHz getaktet ist.

via



    • Moritz

      Ich denke dadurch, dass die Grafikeinheit vier Kerne hat und die meiste Arbeit erledigt, reicht das vollkommen aus. Zudem iOS benötigt nicht dermaßen große Hardware-Spezifikationen


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar