iPad-Verkauf am Freitag – Apple Retail Stores öffnen um 8 Uhr

Die Vorbereitungen auf den Verkaufsstart des neuen iPads laufen auf Hochtouren und die Apple Retail Stores bereiten sich schon auf den großen Andrang am kommenden Freitag vor. Apple hat jetzt offiziell bestätigt, dass alle acht Läden in Deutschland um 8 Uhr die Pforten öffnen. Damit werden die Apple Retail Stores bereits zwei Stunden früher als gewohnt öffnen.

Insgesamt wird das neue iPad in neun Ländern am Freitag zum Verkauf stehen und Kunden werden in den USA, Frankreich, Japan, Kanada, der Schweiz, Singapur, Australien, Hong Kong und Großbritannien mal wieder vor den Stores Schlange stehen. Apple erwartet noch einen größeren Ansturm als beim Vorgängermodell und hat hoffentlich genügend Stückzahlen für alle Kunden vorrätig.

Falls jemand Freitag vor Ort ist und sich das zufällig neue iPad gönnt, würde wir uns über Fotos von aufkommenden Warteschlangen freuen. Ein Tipp am Rande: Meistens haben die autorisierten Händler auch eine gewisse Anzahl an Geräten auf Lager und werden nicht von  den vielen Apple-Fans überrannt. Einen entspannten Einkauf werden Kunden sicherlich nur bei seinem lokalen Händler haben.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.