samsung-gt-i9300

Samsung Galaxy M: Das GT-I9300 erscheint im Mai

Das Mysterium um das Smartphone*, welches letzte Woche noch als eventuelles Samsung Galaxy S3 beworben wurde, ist nun endlich geklärt. Bei diesem neuen Samsung Gerät handelt es sich um das Samsung Galaxy M. Auf Grund der Modellbezeichnung GT-I9300 wurde das Galaxy M mit dem Galaxy S3 in Verbindung gebracht, jedoch wurden diese Behauptungen jetzt dementiert. Bei dem abgebildeten Smartphone* handelt es sich „nur“ um ein weiteres Mitteklasse-Smartphone* der Galaxy-Reihe.

Diese Informationen kommen von den Kollegen von GSMArena, denn sie haben in Erfahrung gebracht, dass es sich beim neuen GT-I9300 um das Galaxy M handelt. Das Smartphone, welches womöglich im Mai in den Handel kommt, soll mit Geräten wie dem Sony Xperia U oder dem HTC One V konkurrieren. Jedoch beinhaltet das Gerät einen recht großen Display*, keine physikalischen Buttons und ist anscheinend mit Ice Cream Sandwich ausgestattet. Normalerweise sind dies eher Hinweis auf ein Smartphone der Oberklasse. Da das Gerät schon im Mai erhältlich sein soll, wird ein Launch wohl nur über eine Pressemitteilung angekündigt.

via Quelle

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...