galaxy-s3

Samsung Galaxy S3: Erstes Produktbild aufgetaucht – Präsentation am 22. Mai in London?

Die letzten Tage haben vermehrt neue Spekulationen und Hinweise über das kommende Samsung-Flagschiff hervorgebracht. Gerüchten zufolge befindet sich das Samsung Galaxy S3 bereits in der Produktion. Nach langer Wartezeit gibt es nun endlich die ersten Bilder, die im Allgemeinen als authentisch eingestuft werden. Auf der Webseite Reddit ist ein erstes Pressebild aufgetaucht, welches das mögliche Design des Smartphones sowie ein Präsentationsdatum, den 22. Mai in London, enthält.

Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um keine Fälschung handelt, da das Bild professionell aussieht und der Designlinie Samsungs entspricht. Des Weiteren bestärkt das Logo der PR-Agentur Weber Shandwick, die offizielle für Samsung Mobile hierzulande Marketing betreibt, die Glaubwürdigkeit des Pressebildes.

Schick kommt das gezeigte Smartphone* daher: Das dünne Erscheinungsbild und ein großes Display* mit nahezu keinem Rand machen Lust auf mehr. Wie beim Vorgänger steht die eingebaute Kamera etwas hervor, wird aber durch einen ins Auge fallenden Kamera-Button ergänzt. Bis dato ist lediglich eine weiße Version des Gerätes zu sehen, es ist aber davon auszugehen, dass ebenfalls eine schwarze Variante auf den Markt gebracht werden wird. Ähnlich wie beim Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) und dem 10.1N befindet sich ein nach vorne gerichteter Lautsprecher am unteren Rand und auch der breitgezogene Home-Button ist gut zu erkennen.

Datum und Austragungsort der Vorstellung des neuen Produktes werden, wie schon bei den vorherigen Modellen, durch die Kombination aus dem Kalender- und Wetterwidget übermittelt. Demnach wird das Samsung Galaxy S3 passend zu den olympischen Sommerspielen, die von Samsung gesponsert werden, am 22. Mai in London vorgestellt.

Da das Design bereits ausgereift wirkt und der Vorstellungstermin definitiv Sinn macht – er lässt auf gute Verkaufszahlen sowie entsprechende Aufmerksamkeit hoffen -, dürfte das gezeigte Pressebild echt sein.

Quelle reddit via androidnext

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. imave

    Bitte auch in schwarz.
    Ich finde weiß silber überhaupt nicht schön.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  2. Patrick

    Laut Eldar Murtazin handelt es sich auch dabei um einen Fake..

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz

      Früher mal hatte er noch genaue Infos geliefert, mittlerweile hat er auch nicht mehr so die Insiderinfos …Er meinte aber, dass das Design sehr nahe an der finalen Version liegt.

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  3. Superman

    na toll, da waren mir definitiv die fake bilder lieber! das sieht total beschissen aus und wenn das tatsächlich das echte ist, dann bleib ich bei meinem s2 oder hoff auf ein schöneres/besseres htc… -.-

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar