samsung-galaxy-s-iii-full-specs-1-5ghz-quad-core-1080p-display-ceramic-case

Samsung Galaxy S3: Veröffentlichung angeblich erst im September geplant

Das wohl meist erwartetste Android-Smartphone* des Jahres soll sich vermutlich noch weiter in die Länge ziehen. Das Samsung Galaxy S3 wird von zahlreichen Kunden bereits sehnsüchtig erwartet und die Erwartungen an das Gerät sich hoch geknüpft. Die vergangenen Monate haben sowohl einige Spekulationen rund um den Veröffentlichungstermin, als auch nähere Informationen zu den technischen Spezifikationen hervorgebracht. Jetzt soll sich der Starttermin noch weiter in die zweite Hälfte des Jahres verschieben und angeblich erst im September auf den Markt kommen.

Die Kollegen von AndroidPIT konnte diese Informationen aus internen Kreisen in Erfahrung bringen. Anscheinend hat Samsung einige Probleme damit die hohen Erwartungen an das Gerät zu erfüllen. Aus diesem Grund wird sich der Marktstart weiter verzögern. Dieser Termin würde natürlich gegen alle bisherigen Gerüchte sprechen. Denn auch die Telekom-Presse soll aus verlässlichen Quellen erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S3 zwischen dem 15. und 22. Mai in London vorgestellt wird. Die Auslieferung soll danach weltweit ebenfalls noch im Mai beginnen. Des Weiteren würde damit Samsung nicht mehr den Einjahreszyklus für die Veröffentlichung einhalten und die Konkurrenz könnte bereits ihre neuen Topgeräte auf den Markt bringen.

Die Telekom*-Presse hat weiterhin berichtet, dass die Gerüchte um ein mögliches Keramikgehäuse nicht der Realität entsprechen. Hingegen soll das Gerät in Weiß und in einer Trendfarbe erhältlich sein, sowie aus einem hochwertigen Kunststoff bestehen. Beim Design soll sich das koreanische Unternehmen diesmal auf Rundungen konzentrieren und das wohl rundeste Smartphone* der Welt präsentieren.

Wie gewohnt sind dies alles nur Spekulationen und wilde Vermutungen. Gewissheit werden wir erst haben, wenn Samsung einen endgültigen Termin preisgibt. Jedenfalls wird das Unternehmen sicherlich Probleme haben die hohen Erwartungen an das Smartphone* zu erfüllen.

via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. iMAve

    Was solls

    sgs s2 wird auch noch das iphone5 in schatten stellen.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz

      Das S2 kann schon nicht mit dem 4S konkurrieren … Bessere Kamera, Display, Design, Material, Wertigkeit, Performance usw. Bei den Benchmarks ist das 4S auch ganz klar vorne

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  2. sweety

    Sollen die machen was die für richtig halten, eins ist sicher, ist der S3 im april nicht draussen steigen viele auf htc, lg und andere um, es gibt genug auswahl.
    Seit monaten wartet man schon und dann heisst es noch mehr warten, das ist nicht mal samsung wert.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  3. Michael Jackson

    Was ist den dass für ein Konsum in Germany???
    Man das S2 hat nicht einmal 9 Monate den Markt beherrscht und schon alle Junkys wollen ein S2 Nachfolger. Ich frage mich sind die Reporter, die Kunden oder doch die Junkys daran Schuld , das die Welt so Kaputt ist!!! ;-))))

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar