Verkaufsstart des neuen iPads: Eindrücke von den langen Warteschlangen und erstes Unboxing-Video

Verkaufsstart des neuen iPads: Eindrücke von den langen Warteschlangen und erstes Unboxing-Video

Der Verkaufsstart des neuen iPads hat am heutigen Freitag offiziell gestartet und zahlreiche Fans haben lange Warteschlangen vor den Apple Retail Stores sowie den autorisierten Appe-Händlern gebildet. Einzelne Vertragshändler haben sogar schon um 0 Uhr mit dem Verkauf des neuen iPads begonnen und inzwischen sollten auch die ersten Vorbesteller das langersehnte Päckchen in den Händen halten.

Über die Nacht haben sich die lange Warteschlangen gebildet und zahlreiche Fans standen oder stehen immer noch vor den Apple Retail Stores. Einige Eindrücke in Form von Fotos und Videos wollten wir einmal kurz zusammenstellen:

Natürlich haben auch die ersten Apple-Fans ein kurzes Unboxing-Video gedreht und auf Youtube veröffentlicht. Die Kollegen von tabtech.de waren im Münchner Apple Retail Store vor Ort und haben prompt auch ein Video zum neuen iPad aufgenommen:

Bildquelle Macerkopf
Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • Chris

    Wie witzig! Ich habe mich heute 30 min vor Eröffnung an den Media Markt begeben und fand dort 4 Leute vor. Beim Einlass hat sich dann einer vorgedrängt, somit war ich der Fünfte :)
    Was ein Glück im Vergleich…

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an