Apple: Quartalszahlen für Q2/2012 werden am 24. April veröffentlicht

Apple wird am 24. April seine Quartalszahlen für das zweite Fiskalquartal 2012 bekannt geben. Dann wird das Unternehmen aus Cupertino seine Gewinn- und Umsatzzahlen sowie die Verkaufszahlen der Produkte für den Zeitraum Januar bis März 2012 veröffentlichen. Nach einem unglaublichen Rekordquartal bleibt natürlich abzuwarten, wie sich die Verkaufszahlen entwickelt haben und ob Apple diese Zahlen beibehalten kann.

Neben dem wichtigen Launch des neuen iPads, bei dem in kurzer Zeit bereits über 3 Millionen Geräte verkauft wurden, hat Apple auch das iPhone 4S in China eingeführt und könnte dadurch verhältnismäßig gute Zahlen präsentieren. Denn bekanntlich weist das erste Quartal 2012 die schlechtesten Zahlen im ganzen Jahr auf.

Nach der Pressemitteilung, die ungefähr um 22:30 am 24. April erwartet wird, findet noch ein Conference Call ab 23 Uhr statt. Dort werden die Quartalszahlen ausführlich von Tim Cook und Peter Oppenheimer besprochen und sicherlich noch ein paar interessante Details genannt. Zum Schluss können Journalisten oder Analysten Fragen stellen. Das ganze Geschehen kann direkt über das Internet im Livestream verfolgt werden. Eine vollständige Zusammenfassung mit den wichtigsten Informationen findet ihr am nächsten bei uns.

via Mobiflip

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...