galaxy-unpacked-2012-500×267

Countdown abgelaufen: Samsumg veröffentlicht offizielles Teaser-Video zum Galaxy S3

Die Spannung bis zum 03. Mai steigt unaufhörlich und Samsung versteht es mittlerweile den ganzen Hype noch auf die Spitze zu treiben. Denn gestern wurden neue Marketing-Geschütze aufgefahren und eine auf dem ersten Blick kryptische Webseite tgeltaayehxnx.com ins Leben gerufen.Das Annagramm zu TheNextGalaxy hat bis dato nur einen Countdown enthalten und musste in den letzten Stunden mit argen Server-Problemen kämpfen.

Jetzt ist aber die Katze aus dem Sack und vor wenigen Minuten ist der Countdown abgelaufen. Samsung präsentiert ein erstes Teaser-Video für den kommenden Unpacked-Event am 03. Mai in London und nimmt den Munde definitiv sehr voll. Obwohl das unten gezeigte Video keinerlei genauere Informationen über das Samsung Galaxy S3 enthält und eigentlich relativ nichtssagend ist, erhöhen die typischen Marketingsprüche wiedermal die Erwartungen. Der Hype um das Galaxy S3 geht natürlich weiter und die Konkurrenz kann sich jetzt schon in Acht nehmen. Laut den Aussagen von Samsung in dem Teaser-Video soll sich das Gerät von der Masse der Konkurrenz abheben. Die Masse wird mit einer Schafsherde angedeutet und soll natürlich mal wieder die Apple-Fangemeinde angreifen. In jedem Fall werden wir wahrscheinlich ein echtes Highlight am 03. Mai sehen, denn Samsung hat die Erwartungen mal wieder erhöht und mit großen Worten das kommende Gerät angekündigt.

Im Moment sind die beiden Landingpages tgeltaayehxnx.com und thenextgalaxy.com nicht mehr erreichbar und scheinen unter der Trafficlast zusammengebrochen zu sein.

via

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...