samsung-3d-logo

Samsung dementiert 3D-Funktion für das Galaxy S3

Bisher konnte noch kein Android*-Smartphone* so viel Aufmerksamkeit erzeugen wie das Galaxy S3 von Samsung. Die Gerüchteküche beliefert die Blogosphäre bereits seit einigen Wochen mit zahlreichen Spekulationen über das kommende Flaggschiff. Dabei wird ein enormer Hype über das Smartphone* geschürt. Jedoch steigt dadurch auch die Erwartungshaltung an den Galaxy S2-Nachfolger und an das koreanisches Unternehmen.

Aus diesem Grund hat sich anscheinend auch Samsung mit einem kleinen Statement an die Öffentlichkeit gerichtet. Denn in der Vergangenheit haben bereits einige Analysten und Spekulanten über ein mögliches 3D-Display* im Galaxy S3 berichtet. Um die Erwartungen an ein solches Display* nicht weiter zu fördern, wurde diese Funktionen durch die folgende Aussage dementiert:

Although Samsung Electronics is constantly exploring new technologies for our mobile devices, we have no immediate plan to include displays featuring 3D technology in our upcoming smartphones.

Demnach wurde klar und deutlich ausgedrückt, dass wir in Zukunft kein Smartphone* mit einem 3D-Display* von Samsung sehen werden. Eine richtige Entscheidung, denn die auf dem Markt erhältlichen 3D-Geräte weisen nicht die beste Displayqualität auf und haben bisher auch noch keine guten Verkaufszahlen verzeichnen können. Grund dafür wird der geringe Nutzen im Alltag sein.

via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Samsung Galaxy S3 Tasche

    Wann kommt Samsung Galaxy S3 auf der Markt raus?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz

      Zwischen Mai/Juni vermutlich

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar