Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.0.3 steht ab sofort für Telekom-Geräte zur Verfügung

Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.0.3 steht ab sofort für Telekom-Geräte zur Verfügung

Das Warten hat endlich ein Ende. Die Telekom hat am heutigen Morgen das Rollout von Ice Cream Sandwich für alle Samsung Galaxy S2 begonnen. Besitzer von einem Telekom-Gerät können direkt über KIES das Update auf Android 4.0.3 herunterladen und installieren. Damit konnte der magentafarbenen Mobilfunkanbieter überraschenderweise als Erster mit dem Update auftrumpfen und sogar noch vor den Geräten ohne Branding die neue Android-Version anbieten.

Die Informationen hat uns Simon von ITBlogging mitgeteilt. Er ist Besitzer eines Telekom-Gerätes und konnte bereits am heutigen Morgen das Update auf seinem Galaxy S2 erfolgreich installieren. 

Zum Beweis sind die beiden folgenden Screenshots hinterlegt:

Besitzer eines Gerätes ohne Branding und Kunden von anderen Provider müssen sich demnach noch etwas gedulden. Jedenfalls gehen wir davon aus, dass in naher Zukunft auch die restlichen Geräte ein Update auf Android 4.0.3 erhalten. Benutzer, die nicht auf den offiziellen Installationsweg bestehen, können auch mit unsere Anleitung eine manuelle Aktualisierung durchführen und ICS auf dem Galaxy S2 installieren.

Ist das Update bereits bei euch in KIES verfügbar? Hattet ihr Probleme bei der Installtion? Erfahrungen und sonstige Meldungen sind in den Kommentaren erwünscht.

Quelle ITBlogging [Danke Simon]

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an