Samsung Galaxy S2: Vergleich zwischen Gingerbread und Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich [Video]

In den kommenden Tagen sollte nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das Update auf Android* 4.0 für das Samsung* Galaxy S2 auch in Deutschland zur Verfügung stehen. Bislang konnten nur ausgewählte Länder das neue Betriebssystem installieren und ausgiebig testen. Jedenfalls wurde von Samsung* vergangene Woche bestätigt, dass die Benutzer aus Deutschland Anfang April das Update erhalten werden.

Obwohl sich die Oberfläche im Vergleich zu Gingerbread nicht verändert hat, beinhaltet das Update einige Verbesserungen sowie zahlreiche Änderungen. Die Kollegen von Pocket-PC haben die beiden Android*-Version unter die Lupen genommen und ein ausführliches Vergleichsvideo auf die Beine gestellt. In rund 18 Minuten werden die neuen Funktionen detailliert vorgestellt und die Veränderungen zum Vorgänger aufgezeigt.

Das folgende Video sollte sich jeder zu Gemüte führen, der in den kommenden Tagen das Update installieren möchte:

via


  1. iMave

    Ich hatte heute morgen 4.0.3 drauf gemacht.
    Meine app immer abgestürzt und bis zu 20neustarts am tag.

    Es läuft echt super und da in 2 wochen meine garantie abläuft habe ich es auch endlich gemacht.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar