Samsung Galaxy S3: Teaser-Bild aus Dänemark und angebliches Foto der Keramikrückseite aufgetaucht

Samsung Galaxy S3: Teaser-Bild aus Dänemark und angebliches Foto der Keramikrückseite aufgetaucht

Bis zum 03. Mai wird wohl kein Tage ohne ein Gerücht über das kommende Samsung Galaxy S3 vergehen und mittlerweile können wirklich sagen, dass die Quantität der Spekulationen auch mit den Apple-Produkten mithalten kann. Das koreanische Unternehmen hat ganze Arbeit geleistet. Ein Hype wie beim Galaxy S3 konnte noch kein bisheriges Android-Smartphone erreichen und zahlreiche Fans warten schon sehnsüchtig auf den Vorstellungstermin. Neben den Spezifikationen ist vor allem das zukünftige Design für die meisten Kunden interessant. Genau mit diesem Thema kann Samsung natürlich die Gerüchteküche weiter aufheizen.

Das oben gezeigte Teaserfoto hat Samsung Dänemark auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht und zeigt womöglich die Umrisse des zukünftigen Samsung Galaxy S3 hinter einem blauen Vorhang. Neben den bereits bekannten Datum ist auch das sehr rundliche Design zu erkennen, welches durchaus an das Galaxy Nexus erinnert. Des Weiteren schmückt ein kleines Pluszeichen das Banner und sorgt für etwas Verwirrung. Werden wir doch nur ein Galaxy S2 Plus am 03. Mai sehen oder werden wir direkt mehrere Smartphones von Samsung präsentiert bekommen? Diese Fragen werden wir leider erst am Vorstellungstag in Erfahrung bringen können.

Aber nicht nur der Konzern selbst weiß mittlerweile mit der Gerüchteküche umzugehen, sondern auch der bekannte Brancheninsider Eldar Murtazin will mal wieder mehr als alle anderen wissen. Das oben gezeigte Foto wurde von dem russischen Blogger auf Instagram veröffentlicht und soll angeblich die weiße Keramikrückseite des zukünftigen Galaxy S3 zeigen. Jedoch sollte man das Foto mit Vorsicht genießen, denn Eldar konnte in der letzten Zeit nicht gerade mit vielen richtigen Prognosen auftrumpfen und scheint alles zu tun, um wieder in die Blogosphäre zu kommen. Das Foto könnte ganz einfach nur die Plastik-Rückseite eines weißen Galaxy S2 oder Galaxy Note zeigen, mehr nicht.

Wie bereits in den letzten Tagen kommen von Tag zu Tag mehr Informationen ans Tageslicht. In nächsten zwei Wochen werden wir garantiert handfeste Beweise in Erfahrung bringen können und über neue Meldungen berichten können. Spätestens am 03. Mai wissen wir endlich Bescheid, was Samsung alles in Petto hat.

via

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an