Weiterer Samsung Galaxy S3 Prototyp mit neuen Menü-Button aufgetaucht

In etwas mehr als einer Woche können wir die ganzen Spekulationen und Prototypen hinter uns lassen. Denn am 03. Mai wird Samsung* uns endlich das Galaxy S3 präsentieren und damit die vorherigen Gerücht aus der Welt schaffen. Nichtsdestotrotz kann es die Gerüchteküche nicht lassen und spuckt weiterhin neue Pfunde aus. In der vergangenen Nacht sind Bilder in einem chinesischen Forums namens Mobile01 aufgetaucht, die erneut einen Prototypen des Samsung* Galaxy S3 darstellen.

Die Bilder geben jedoch keinen Aufschluss über das finale Design, denn der Prototyp wurde ganz klar in eine vorübergehende Hülle gesteckt, um neugierige Blicke zu verhindern. Den Kollegen von The Verge ist aber aufgefallen, dass Samsung* ein neuen Menü-Button in Android* Ice Cream Sandwich einbaut hat. Zusätzlich zum Multitasking- und Zurück-Button hat das koreanische Unternehmen einen angepassten virtuellen Menü-Button in die eigene Oberfläche TouchWiz eingebaut. Damit möchte Samsung anscheinend die Umstellung auf die neue Android*-Version vereinfachen, denn bereits einigen Benutzern hat diese Möglichkeit in ICS gefehlt.

Quelle Mobile01 via The Verge



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.