Absinthe 2.0.4: Neue Version unterstützt iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak für iPad 2,4 (neue iPad 2)

Am heutigen Morgen hat das Chronic Dev-Team die neue Absinthe-Version 2.0.4 veröffentlicht und damit die Unterstützung für das neue iPad 2 (iPad 2,4) für den Untethered Jailbreak* unter iOS 5.1.1 hinzugefügt. Demnach können mit der neuen Absinthe-Version nun alle iOS-Geröt au0er der dritten Apple TV Generation mit einem Jailbreak* versehen werden. Wie gewohnt steht Absinthe 2.0.4 für Windows, Mac OS X und Linux zur Verfügung.

Die entsprechende Anleitung* wurde bereits mit der neuen Version versehen und kann unter diesem Link gefunden werden. Ansonsten folgen nun die Downloadlinks von Absinthe 2.0.4:

Der Hacker Planetbeing vom Chronic Dev-Team ist maßgeblich für die Anpassung des iOS 5.1.1 Untethered Jailbreaks verantwortlich und konnte mit Hilfe von vielen verschiedenen Personen, die ihm mit Daten von dem iPad 2,4 versorgt haben, bewerkstelligt werden. Damit dürften nun alle Besitzer eines iPad 2 mit dem iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak* versorgt sein.

An der Unterstützung von dem Apple TV 3 wird weiterhin gearbeitet und durch die Fortschritte beim iPad 2,4 wurden vielleicht auch einige Hindernisse bei der neuen Apple TV Generation überwunden. Jedenfalls werden wir die nähere Entwicklung im Auge behalten und über alle weiterhin Fortschritte berichten.

Apple iPad 2 16GB Wi-Fi – Schwarz

Preis: EUR 162,49

4.1 von 5 Sternen
(40 Nutzer-Bewertungen)




Schreibe einen neuen Kommentar