Flipboard für Android steht bereits vor dem Galaxy S3 Launch zum Download bereit

Flipboard für Android steht bereits vor dem Galaxy S3 Launch zum Download bereit


Neben dem eigentlichen Smartphone, massenhaft Zubehör und einigen Software-Funktionen wurde gleichzeitig zum Unpacked-Event auch die Newsreader-Anwendung Flipboard exklusiv für das Samsung Galaxy S3 angekündigt. Eigentlich sollte die Android-App erstmal nur für das Flaggschiff verfügbar sein, aber am heutigen Tag landetet die Anwendung bereits bei den XDA Developers im Forum.

Ein Mitglied des besagten Forums hatte die Möglichkeit mit dem neuen Smartphone von Samsung rumzuspielen und konnte per AirDroid die exklusive 2,3 MB große .apk-Datei extrahieren. Der Download steht seit einigen Stunden im Forum von den XDA Developers zur Verfügung und kann daraufhin einfach installiert werden.

Einen kleinen Eindruck über den Newsreader kann im folgenden Video gewonnen werden:

via mobiflip

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an