iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak für iPad 1 und iPad 2 erfolgreich getestet

iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak für iPad 1 und iPad 2 erfolgreich getestet

Die Entwicklung des Untethered Jailbreaks geht in schnellen Schritten voran und täglich kann der franzözische iOS-Hacker neue Erfolgsmeldungen verzeichnen. Auch in der vergangenen Nacht hat Pod2G erneut gute Nachrichten über Twitter veröffentlicht und bestätigt, dass der Jailbreak auch mit dem iPad der ersten und zweiten Generation erfolgreich getestet wurde.

Dementsprechend konnten nun fast alle iOS-Geräte mit einem Untethered Jailbreak ausgestattet werden, jedoch musste Pod2G bei wenigen Geräten auch eine Niederlage verschmerzen. So wird der zukünftige Jailbreak nicht das Apple TV 3, den iPod touch 3G und das iPhone 3GS (neuer Bootrom) unterstützen.

Nachdem der Hacker alle wichtigen iOS-Geräte ausgiebig testen konnte, steht der Entwicklung eines benutzerfreundlichen Jailbreak-Tools nichts mehr im Wege. Die nächste Woche wird sich Pod2G vermutlich auf das entsprechende Programm konzentrieren und sehr wahrscheinlich werden einige Jailbreak-Kollegen vom Chronic Dev-Team ihm bei der Entwicklung beiseite stehen, um die Veröffentlichung schnellstmöglich realisieren zu können. Bereits für die  Fertigstellung des iOS 5.0.1 Untethered Jailbreaks hat der Hacker intensive Unterstützung erhalten und die Jailbreak-Community hat zusammen an einem Programm für den Jailbreak gearbeitet. Vermutlich wird Pod2G erneut von den anderen Hackern unterstützt, so dass eine Veröffentlichung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Frühestens nächste Woche könnte der Jailbreak der Öffentlichkeit freigegeben werden, aber der Hacker selbst hat vor einigen Tagen bestätigt, dass die Veröffentlichung vermutlich erst in einigen Wochen stattfinden wird.

Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1) schwarz

Price: EUR 334,00

3.7 von 5 Sternen (49 customer reviews)

8 used & new available from EUR 279,00

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an