iPad-3-jailbreak-Chpwn-Cydia-Logo-Retina-Display

iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak wurde erfolgreich mit dem iPad 3 getestet – Veröffentlichung noch Wochen entfernt

Pod2G hat sich erneut über Twitter an die Jailbreak*-Community gerichtet und bekannt gegeben, dass der Untethered Jailbreak* für das iPad 3 auch unter iOS 5.1.1 funktioniert. Der iOS-Hacker konnte am vergangenen Tag die Tests erfolgreich durchführen und demnach stehen die Chancen sehr gut, dass wir in den kommenden Wochen einen Untethered Jailbreak* für iOS 5.1.1 sehen werden. Damit hat Pod2G bestätigt, dass Apple keine genutzte Sicherheitslücke geschlossen hat und dementsprechend auch keine weiteren Probleme durch die neue iOS-Version verursacht wurden.

Jedoch gibt es nicht nur positive Nachrichten, denn der Hacker hat ebenfalls über Twitter für die Veröffentlichung einen Zeitraum von mehreren Wochen angegeben. Anscheinend ist die Entwicklung lange noch nicht fertiggestellt und der Jailbreak muss noch in ein entsprechendes Tool gepackt werden. Um ein benutzerfreundliches Tool zu erstellen, werden nach Angaben von Pod2G noch einige Wochen benötigt.

Wir werden weiterhin die Entwicklung des Jailbreaks im Auge behalten und über wichtige Neuigkeiten berichten.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...