apple_iphone_4s_white11-600×311

iPhone 4S: Untethered Jailbreak unter iOS 5.1.1 erfolgreich getestet

Der französische Hacker Pod2G schraubt gerade auf Hochtouren an dem zukünftigen Untethered Jailbreak* für iOS 5.1.1 und testen den Jailbreak* momentan auf den verschiedenen iOS-Geräten. Vor wenigen Minunten hat der Hacker leider erst negative Meldungen für die Besitzer eines Apple TV 3, iPod touch 3G oder iPhone 3GS (neuer Bootrom) verkündet und jetzt konnte Pod2G bereits neue Nachrichten über Twitter bekannt geben.

Der iOS-Hacker konnte den Untethered Jailbreak* unter iOS 5.1.1 erfolgreich mit dem iPhone 4S testen und bestätigt damit die Unterstützung des aktuellen Apple-Smartphones*. Damit konnte der Hacker bereits positiv das iPad 3, iPhone 4 und das iPhone 4S testen. Der Untethered Jailbreak scheint in langsamen Schritt vollendet zu werden und wird so schnell wie möglich veröffentlicht.

Nichtsdestotrotz wird die Entwicklung jedoch noch einige Wochen benötigt, damit der Jailbreak-Community ein benutzerfreundliches Programm zur Verfügung gestellt werden kann. Ebenso testet Pod2G gerade den Untethered Jailbreak mit allen iOS-Geräten und muss vermutlich etliche Anpassungen vornehmen.

Die nächsten Tage und Wochen werden uns noch weiter mit solchen Nachrichten begleiten und Pod2G wird in regelmäßigen Abständen über den Entwicklungsstand berichten.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Burhan

    Gut zu hören mit dem iphone4s :)))))

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar