Samsung Galaxy Note: Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Android 2.3 im Video-Vergleich

Am gestrigen Tag konnten Besitzer eines Galaxy Note erstmalig das offizielle Android 4.0 inklusive der Premium Suite auf ihrem Geräte installierten und ausgiebig testen. Unentschlossene Besitzer, die bislang noch kein Update durchgeführt haben, lege ich das folgende Video ans Herz. Lars von AllAboutSamsung hat die Android*-Versionen 4.0 und 2.3 miteinander verglichen und sowohl auch die Unterschiede in einem netten Video zusammengefasst.

Auf den ersten Blick hat sich mit dem Update nicht viel verändert, aber die Feinheiten des System hat sich Lars genau angeschaut und einige interessante Neuerungen aufgedeckt. Ebenfalls wurde die Akkulaufzeit von Samsung* optimiert und ermöglicht einige zusätzliche Stunden.

Zum Schluss noch das erwähnte Video, welches einen guten Eindruck über die neuen Funktionen in Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Note verschafft:

Quelle AllAboutSamsung



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.