Samsung Galaxy S3: Das Design wurde nicht von Anwälten entworfen
Die Kollegen von Android Police haben Anfang des Monats einen interessanten Bericht auf die Beine gestellt und die Behauptung in den Raum geworfen, dass das Samsung Galaxy S3 von Rechtsanwälten entworfen wurde. Der Grund für diese Mutmaßung war natürlich der Rechtsstreit mit dem kalifornischen Unternehmen und dessen Gestaltungsprinzipien vom iPhone. Mittlerweile hat der zuständige Designer von Samsung jedoch diese Behauptung zurückgewiesen.
Auf der Seoul Digital Forum 2012 haben Reporter den Design-Vizepräsident Chang Dong von Samsung darauf angesprochen und wollten nähere Details über diese Mutmaßung in Erfahrung bringen. Chang Dong wies dies aber zurück und versicherte, dass das Design des Samsung Galaxy S3 sich nicht an den Designprinzipien von Apple angelehnt hat und aus diesem Grund sich verändert hat, sondern Samsung soll einen Fünfjahresplan verfolgen. Ebenfalls bezeichnete sich Samsung selbst als Marktführer beim Design.
via The Verge
Price: EUR 370,09
(1317 customer reviews)
121 used & new available from EUR 219,95
Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!
Ihr könnt uns einfach auf Twitter folgen, auf den "Gefällt mir" Button auf der Facebook Seite klicken oder uns auf unserer Google+ Seite circlen, um zukünftig immer auf den neusten Stand in Sachen Apple und Android News zu sein. Unser RSS-Feed steht natürlich auch noch zur Verfügung.
-
http://Webseite Cullen

