gs3-onex

Samsung Galaxy S3 im Videovergleich mit dem HTC One X

Die beiden Konkurrenten HTC sowie Samsung habe ihre Karten für dieses Jahr ausgespielt und müssen sich nun im direkten Vergleich  beweisen. Das HTC One X ist bereits seit einem Monat auf den Markt und konnte durchaus die Kunden überzeugen, jetzt kommt aber das Samsung Galaxy S3 am 29. Mai in den Handel und will sich den Thron unter den Nagel reißen.

Die Kollegen von PhoneArena.com haben diesbezüglich ein langes Vergleichvideo auf die Beine gestellt, welches die Vor- und Nachteile des jeweiligen Smartphones* aufzeigt. Das Samsung Galaxy S3 kann natürlich nicht nur mit der Hardware auftrumpfen, sondern beinhaltet neue Software-Funktionen als zusätzliches Alleinstellungsmerkmal. Hingegen beinhaltet das HTC One X ein wertigeres Gehäuse und besitzt auch noch das bessere Display*. Hinsichtlich der Hardware gibt es keine riesigen Unterschiede und beide Smartphones* laufen sehr flüssig. Jedoch fällt das zusätzliche Zubehör für das Galaxy S3, wie zum Beispiel der kabellosen Ladenstation oder dem AllShare Cast Dongle, positiv auf. Ebenfalls scheint diesmal Samsung sich mehr Gedanken über die Software gemacht zu haben und wollen nun auch konkrete Lösungen für den Endverbraucher anbieten. Damit kann das HTC One X jedenfalls nicht mithalten.

Aber schaut euch das Vergleichsvideo an und verschafft euch einen eigenen Eindruck:

via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...