Bildschirmfoto 2012-05-08 um 08.57.08

Samsung Galaxy S3: Promotionseite auf Samsung.de beschreibt alle Funktionen

Während des Unpacked-Events hat Samsung das neue Galaxy S3 der Öffentlichkeit vorgestellt und in ungefähr einer Stunde alle Funktion des Flaggschiffes besprochen. Natürlich kamen dabei einige sehr nette Features zu Kurz und wurden nicht weiter von Samsung erläutert. Mittlerweile steht aber die deutsche Präsentationsseite des Samsung Galaxy S3 zur Verfügung, welche euch noch ein mal alle Informationen zu dem Smartphone* bereitstellt.

Auf der Seite könnt ihr euch einen genaueren Überblick über alle Funktionen wie zum Beispiel AllShare, Direct Call, Smart Alert oder S Voice verschaffen und ebenfalls noch einige Bilder von dem Smartphone* betrachten. Samsung versucht mit den kleinen Lösungen die zukünftigen Kunden zu überzeugen und möchte sich allmählich von der Android*-Konkurrenz abheben. Das ist dem koreanischen Unternehmen mit dem Galaxy S3 durchaus gelungen, denn die TouchWiz-Oberfläche beinhaltet sehr viele eigene Funktionen und ist damit ein perfektes Alleinstellungsmerkmal.

Ab dem 29. Mai wird das Galaxy S3 im Handel erhältlich sein und bereits jetzt kann es über Amazon vorbestellt werden. Danach muss sich das neue Samsung-Flaggschiff erstmal im Alltag beweisen und zeigen, dass das Gerät auch wirklich das einhält, was es verspricht.

via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...