galaxy_s3_leak1-542×620

Samsung Galaxy S3: Weitere Bilder des GT-I9300 aufgetaucht – 12 Megapixel Kamera

Am morgigen Donnerstag befreit uns Samsung von den zahlreichen Spekulationen und präsentiert das Samsung Galaxy S3 in London. Natürlich werden bis dahin noch die letzten Gerüchte im Endspurt veröffentlicht und womöglich handfestere Informationen hervorbringen.

So hat auch SamMobile mal wieder ihre Quellen spielen lassen und erneute Bilder des Gerätes in einer Art Hülle veröffentlicht. Einmal mehr wird auch hier die Modellbezeichnung GT-I9300 genannt und bestätigt erneut den physikalischen Home-Button. Ebenfalls haben die Kollegen noch verlauten lassen, dass am Donnerstag ebenfalls ein Gerät mit der Bezeichnung GT-I9800 enthüllt werden soll. Zudem soll das zukünftige Samsung-Flaggschiff mit einer 12 Megapixel Kamera und einer Notification LED auftrumpfen. Des Weiteren hat SamMobile noch ein Bild veröffentlicht, welches zeigt, dass das Galaxy S3 mit Android* 4.0.4 ausgeliefert wird und nicht wie andere aktuelle Geräte „nur“ die Android*-Version 4.0.3 aufweisen.

Ohne die vorhanden Testhülle könnte das Design wirklich den kürzlich aufgetauchten Bildern und Mockups entsprechen. Demnach können wir davon ausgehen, dass das finale Design größtenteils dem Galaxy Nexus entsprechend wird, aber zusätzlich einen größeren Display* und einen physikalischen Home-Button besitzen wird. Ebenfalls möchte SamMobile erfahren haben, dass das Galaxy S3 bereits eine Woche nach der Vorstellung auf den Markt kommen soll. Das wäre durchaus erfreulich, halte ich aber für eher unrealistisch. Die Vergangenheit hatte gezeigt, dass Samsung meistens mehrere Wochen für die Auslieferung benötigt (im schlimmsten Fall sogar Monate).

Der morgige Tag wird die Geheimnisse lüften und uns endlich reinen Wein einschenken. Wir werden natürlich alle Informationen von der Präsentation für euch aufbereiten und übersichtlich zur Verfügung stellen.

via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. mave

    Das sieht doch schon besser aus als die anderen fotos von letzter woche.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  2. Baffo

    da ist es ja auch in nem gehäuse drin:(

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar