samsung_galaxy_s3_hands_on-620×275

Samsung Galaxy S3: Werbespot, offizielles Hands-On und zahlreiche Videos

Vor drei Stunden hat Samsung endlich die Katze aus dem Sack gelassen und das Samsung Galaxy S3 vorgestellt. Im Vorfeld konnten einige bekannte Medien bereits das Gerät unter die Lupe nehmen und wir haben für euch alle Informationen übersichtlich in einem Artikel verpackt. Mittlerweile hat aber Samsung auch noch ein offizielles Hands-On-Video des Galaxy S3 veröffentlicht und möchte damit die verschiedenen Funktionen des Gerätes präsentieren. Daneben sollte man sicherlich auch die Erfahrungsberichte der unabhängigen Medien begutachten, um einen genauen Eindruck von dem Smartphone* zu gewinnen. Ebenfalls wurden noch ein offizieller Werbespot zur Verfügung gestellt, den Samsung auch schon am Ende des Events gezeigt hat.

Offizielles Hands-On-Video von Samsung:

Erste TV-Werbung:

Neben den offiziellen Quellen haben auch noch zahlreiche andere Blogs und Medien das Gerät genauer untersucht und zahlreiche Hands-On-Videos veröffentlicht:

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. mave

    Werbespot ist jetzt privat..

    Schade

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz

      Der war ja eh ziemlich merkwürdig, fande ich ….

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar