galaxy-s3-london-mai-1

Samsung Unpacked-Event: Livestream für die Präsentation des Galaxy S3

In knapp fünf Stunden ist es soweit und Samsung wird auf dem Unpacked-Event in London die nächste Generation der Galaxy-Reihe vorstellen. Erwartungsgemäß wird Samsung wohl das Galaxy S3 der Öffentlichkeit präsentieren und damit das wohl erfolgreichste Smartphone* in der Geschichte des Unternehmens in Aussicht stellen. Daneben stehen auch noch weitere Gerät im Raum, welche das koreanische Unternehmen wohl aus dem Ärmel ziehen könnte. Im Vorfeld haben die verschiedenen Spekulationen rund um das zukünftige Flaggschiff enorme Erwartungen erzeugt und Samsung muss am heutigen Tag zeigen, dass sie diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Um 20 Uhr deutscher Uhrzeit wird Samsung endlich das Geheimnis lüften.

Samsung hat bereits vor einigen Tagen einen offiziellen Teaser zum „The Next Galaxy“ veröffentlicht und damit die Erwartungen erneut erhöht. Der Event kann direkt über die offiziellen Kanäle auf Facebook,Twitter und Google+ verfolgt werden und daneben stehen aber auch einige Livestreams zum Unpacked-Event ab 20 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung:

Natürlich werden wir euch auch alle Informationen in einem ausführlichen Bericht zur Verfügung stellen und alles übersichtlich für euch aufbereiten. Ebenfalls werden wir euch nach der Veranstaltung die neusten Bilder und Videos zu den vorgestellten Geräten bereitstellen.
Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...