jelly-bean1

Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.1 Jelly Bean taucht im Play Store auf

In der nächsten Woche startet die Google I/O 2012 und wird laut den aktuellen Gerüchten die neue Android-Version 4.1 mit dem Codenamen Jelly Bean hervorbringen. Bereits vor einigen Tagen sind die ersten Spekulationen darüber aufgetaucht und mittlerweile verdichten sich die Hinweise über Ankündigung von Jelly Bean. Im Google Play Store bietet der Suchmaschinenriese nicht nur den verschiedensten multimedialen Content an, sondern verkauft in den USA auch das Samsung Galaxy Nexus über den Store. In dieser Produktbeschreibung ist erstmalig die neue Betriebssystem-Version aufgetaucht und hat demnach die Existenz offiziell bestätigt.

Dort wird unter anderem beschrieben, dass das Galaxy Nexus das erste Smartphone* mit Android 4.1 Jelly Bean sein wird. Ein genauer Zeitpunkt für die Verfügbarkeit des Updates wurde natürlich nicht genannt, aber wenigstens wurde hiermit bestätigt, dass in naher Zukunft die neue Android-Version veröffentlicht wird und auch das Galaxy Nexus direkt ein Update bekommt. Ebenfalls zeigt das kleine Vorschaubild des Galaxy Nexus eine milchige Suchleiste und einen neuen Wallpaper. Demnach könnte es sich hierbei bereits über den ersten Screenshot* von Jelly Bean handeln.

Quelle XDA-Developers via MobiFlip Foto: CC Jely Bellies von Dlofink

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...