samsung-galaxy-s3-pebble-blue-header-620×386

Samsung Galaxy S3: Blaue Version mit dunklerem Akkudeckel aufgetaucht

Mehr als eine Woche nach dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 kommen auch die ersten blauen Varianten mit einer kleinen Verspätung bei den Kunden an und sorgen für leichte Irritationen. Das koreanische Unternehmen hatte während der Produktion einige Probleme bei den blauen Akkudeckeln und konnte nicht die eigenen Qualitätsstandards einhalten. Aus diesem Grund musste Samsung über 600.000 dieser Einheiten in den Reiswolf schmeißen und einige Anpassungen bei der Produktion durchführen.

Die relativ drastischen Folgen haben die Kollegen von Androidnext genauer unter die Lupe genommen und aufgezeigt, dass Samsung die Farbe des Akkudeckels einfach verändert hat. Dadurch hat die Abdeckung auf der Rückseite eine ganz andere Farbe als die zugehörige Frontseite. Samsung hat sich demnach dazu entschieden einfach die bereits präsentierte Farbe abzuändern und einen neuen Farbton für den Akkudeckel zu produzieren. Bisher haben sich die Koreaner leider noch nicht zu diesen Veränderungen geäußert und ein offizielles Statement steht noch aus.

Wie steht es mit euch, gefällt euch die dunklere Abdeckung besser als die präsentierte Farbgebung? Würdet ihr eine solche Veränderungen bei eurem eigenen Gerät hinnehmen?

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Name (erforderlich)

    Ich habe das Blaue und das Weiße.
    Mit dem veränderten blau bin ich definitiv nicht einverstanden. Meins geht zurück. Habe das Handy so nicht bestellt und bin von der Farbgebung sehr enttäuscht!

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar