atandt-galaxys3-red-600×426

Samsung Galaxy S3: Rote Version des Flaggschiffes kommt in den USA auf den Markt

Das Samsung Galaxy S3 wird bekanntlich je nach Region mit anderen Komponenten ausgestattet, um sich an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anzupassen. In den USA können sich die Kunden aber nicht nur über LTE, 2GB RAM und einem leistungsstarken Dual-Core-Prozessor freuen, sondern auch über eine weitere Farbvariante.

Vor kurzem hat der amerikanische Netzbetreiber AT&T angekündigt, dass das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung auch in der Farbe Rot zur Verfügung stehen wird. Diese Version wird aber nicht direkt im Juli zum Verkauf stehen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt Ende diesen Sommers in den Handel kommen.

Vielleicht könnte diese Farbvariante sogar in Deutschland auf den Markt kommen, um das Weihnachtsgeschäft noch mal anzukurbeln. Jedenfalls wurde auch die pinke Farbgebung vom Samsung Galaxy S2 erst nach der schwarzen und weißen Variante hierzulande veröffentlicht.

via SmartDroid Quelle 9to5Google

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...