samsung-galaxy-s3-produktbild-600×290

Samsung Galaxy S3: Vorbesteller der blauen Version bekommen Zubehör als Entschädigung

Das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung ist mittlerweile mehr als drei Wochen auf dem Markt und es gibt immer noch Kunden, die auf die blaue Version des Smartphones* warten müssen. Im größten Online-Versandhaus liegt momentan die Lieferzeit bei 3 – 5 Wochen und nur externe Verkäufer haben kleine Stückzahlen auf Lager. Ebenfalls haben anscheinend zahlreiche Vorbesteller noch nicht das Samsung Galaxy S3 in Blau erhalten und aus diesem Grund bietet Samsung in Kooperation mit Amazon eine Entschädigung für die wartenden Kunden an.

Die Kollegen von AllAboutSamsung haben aktuell darüber berichtet, dass die ersten betroffenen Kunden eine E-Mails erhalten haben, die eine Entschädigung enthält:

Der Hersteller möchte sich bei Ihnen für diese Verzögerung mit einem Gutschein für ein Bluetooth Headset und eine 16 GB Micro SD Card entschuldigen, den wir gerne an Sie weiterleiten.

Die E-Mail enthält neben dem entsprechenden Gutscheincode auch zwei Links auf das Bluetooth-Headset und die 16 GB Speicherkarte. Mit dieser Entschädigung versucht das koreanische Unternehmen die Lieferprobleme bei den Kunden zu entschuldigen, denn ebenfalls geht aus der E-Mail hervor, dass Amazon erst in den nächsten 1 – 5 Wochen mit der nächsten Lieferung rechnet.

Ob andere Shops oder auch Netzbetreiber eine ähnliche Aktion anbieten werden, ist momentan noch nicht bekannt und bisher fehlt noch ein entsprechendes Statement der Provider.

via AllaboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...