jelly-bean-android-logo

Android 4.1.1 Jelly Bean: Factory Images für Nexus S, Galaxy Nexus und Nexus 7 erschienen

Google hat am gestrigen Tag die Android* 4.1.1 Recovery-Images für das Nexus S, Galaxy Nexus und Nexus 7 zum Download zur Verfügung gestellt. Besonders für Benutzer, die viel mit ihrem Android*-Gerät experimentieren, sind die sogenannten Factory Images von Vorteil. Mit Hilfe dieser Firmwarepakete können die Geräte in den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden und alle Custom ROMs, Anpassungen, Einstellungen sowie andere persönlichen Daten werden von dem jeweiligen Androiden entfernt. Aber auch für Geräte, die noch kein OTA-Update erhalten haben, ist dies eine simple Möglichkeit auf Android* 4.1.1 zu aktualisieren.

Für die Installation muss sich das Android-Gerät im Fastboot-Mode befinden und das Fastboot-Tool ist zum Flashen notwendig. Eine deutschen Installationsanleitung findet sich in diesem Thread bei Android-Hilfe.de.

via AndroidNext

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. zali

    Leider habe ich seit dem Update das Problem dass der Akku von meinem Nexus S nur noch ca. 4 Stunden hält, ohne zu telefonieren oder rumzuspielen. … Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ???

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar