google-nexus-7-2

Google Nexus 7: 16GB-Modell wird 249 Euro in Deutschland kosten – Erstes Unboxing-Video

Das Google-Tablet wird im Laufe dieses Monats in Amerika, Kanada, Australien sowie Großbritannien auf den Markt kommen, andere Länder müssen sich noch einige Monate gedulden und werden aller Wahrscheinlichkeit im September mit dem Nexus 7 beliefert. Jetzt hat sich Stefan Keucher, Pressesprecher von Google, gegenüber Golem geäußert und bestätigt, dass das in absehbarer Zeit auch in Deutschland erscheinen wird, aber noch kein konkretes Datum genannt werden darf.

Wir hoffen natürlich, dass es recht bald ist, es gibt aber noch kein konkretes Datum, was ich heute nennen könnte.

Ebenfalls konnten die Kollegen dem Pressesprecher entnehmen, dass der deutsche Preis für die 16 GB Variante bei 249 Euro liegen. Demzufolge könne wir mit einem Einstiegspreis von 199 Euro für die 8 GB Version rechnen. Damit würde Google die Preisstrategie eins zu eins übernehmen und einen Kampfpreis für den europäischen Markt einführen.

Zum Schluss noch ein erstes deutsches Unboxing- sowie Test-Video von TabTech, um euch die Wartezeit auf das Google-Tablet zu verkürzen:

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...